DJK St. Matthias Trier II – SV Eintracht Irsch III 6:2 (4:2)

SV Eintracht Irsch III steckte gegen die Zweitvertretung von DJK St. Matthias Trier eine deutliche 2:6-Niederlage ein.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 20 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Mohamed Hakim war es, der in der vierten Minute zur Stelle war. Das 1:1 von DJK St. Matthias Trier II bejubelte Christoph Müller (21.). In der 28. Minute erzielte Arthur Maier das 2:1 für die Mannschaft von Coach Jan Näckel. Jan Niklas Repp erhöhte für das Heimteam auf 3:1 (30.). Mit dem zweiten Treffer von Hakim rückte SV Eintracht Irsch III wieder ein wenig an DJK St. Matthias Trier II heran (41.). Die Freude von SV Eintracht Irsch III über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. André Haag (49.), Müller (65.) und Billal Abdallah (78.) ließen an der Dominanz von DJK St. Matthias Trier II keinen Zweifel aufkommen. Die Hintermannschaft von SV Eintracht Irsch III ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Anstelle von Senad Ibraimi war nach Wiederbeginn Abdulwahid Abdullah für die Elf von Dzevat Nedzipovski im Spiel. DJK St. Matthias Trier II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei DJK St. Matthias Trier II. Abdallah Mansour ersetzte Joshua Woletz, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Am Schluss schlug DJK St. Matthias Trier II SV Eintracht Irsch III vor eigenem Publikum mit 6:2 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

DJK St. Matthias Trier II hat nach dem souveränen Erfolg über SV Eintracht Irsch III weiter die zweite Tabellenposition inne. Offensiv konnte DJK St. Matthias Trier II in der Kreisliga C23 kaum jemand das Wasser reichen, was die 27 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. DJK St. Matthias Trier II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen DJK St. Matthias Trier II setzte es eine neuerliche Pleite, womit SV Eintracht Irsch III im Klassement weiter abrutschte. Mit erschreckenden 34 Gegentoren stellt SV Eintracht Irsch III die schlechteste Abwehr der Liga.

SV Eintracht Irsch III spielt am kommenden Sonntag gegen die Reserve von FC Könen.