FC Könen II – SV Eintracht Irsch III

Die Reserve von FC Könen will im Spiel gegen SV Eintracht Irsch III nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Das letzte Ligaspiel endete für FC Könen II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen SV Konz III. SV Eintracht Irsch III musste sich im vorigen Spiel DJK St. Matthias Trier II mit 2:6 beugen.

Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht FC Könen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison der Elf von Josef Karthäuser verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage verbucht.

Mit drei gesammelten Zählern hat SV Eintracht Irsch III den elften Platz im Klassement inne. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Teams von Coach Dzevat Nedzipovski im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C23.

Die Hintermannschaft von SV Eintracht Irsch III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Könen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf dem Papier ist SV Eintracht Irsch III zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.