TT-Bezirksranglisten des Nachwuchses haben in Speicher stattgefunden

Damit hat keiner gerechnet: Anna-Lena Stemper und Romy Sieren qualifizieren sich bei der Bezirksrangliste in der Mädchen-U13-Klasse für die Verbandsvorrangliste. Im Verlauf des Turniers wurden beide von Spiel zu Spiel immer sicherer, und das zahlte sich am Ende dann auch aus. Platz 3 für Romy und Platz 5 für Anna-Lena bedeuteten das Ticket zum nächsten Turnier am 01./02.07.2023 in Koblenz-Rübenach. Romy muss dort an beiden Tagen hin, da sie auch in der Mädchen-U11-Klasse dort die Qualifikation schon geschafft hatte. Leah Jung beendete das Turnier auf Platz 12, mit etwas mehr Glück wäre wohl eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Die beiden Jungen in der U11-Klasse, Noah Stemper und Artem Kyrylash landeten in ihrer Klasse auf den Plätzen 7 und 8. Wenn man die Spiele gesehen hat, musste man eingestehen, dass da noch mehr möglich gewesen wäre, Artem verlor gleich drei Partien in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, und bei Noah fehlte in zwei Spielen die notwendige Ruhe, um diese zu gewinnen, alles in allem war trotzdem der Auftritt der beiden in Ordnung.

Anbei einige Fotos zum Turnier. Die einzelnen Ergebnisse kann man auf der Homepage des RTTVR einsehen.