U14-Mannschaft - Saison 2018/2019

Sie suchen eine neue sportliche Herausforderung oder beherrschen sogar diesen interessanten Sport, dann sind Sie genau richtig bei uns!
Wir spielen Basketball und sind ein bunt gemischter Haufen von jungen und erfahrenen Basketballern, die nicht nur in der Halle, sondern auch mal gerne außerhalb Zeit miteinander verbringen.
Basketball ist ein Teamsport, in dem jeder seine eigenen Stärken einbringen und im Team verbessern kann. Bei uns an erster Stelle steht Spaß, ein respektvoller Umgang und natürlich Fairplay.

Das spricht Sie an? Wir freuen uns darauf Sie eventuell bald in unserer Sportgruppe begrüßen zu dürfen.

Vorname Name Funktion E-Mail
Rouven Palz Abteilungsleiter Basketball rouven.palz@sv-irsch.de

Ort Veranstaltungsort Mannschaft Tag Uhrzeit von - bis
Saarburg Sporthalle Gymnasium Gemeinsames Jugendtraining Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr