Sportverein Eintracht Irsch 1928 e.V.

Sie haben Lust sich zu bewegen und dabei Spaß zu haben?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. In unseren Sportabteilungen finden Sie sicher Ihren Lieblingssport und erleben, wie Menschen aller Altersgruppen, Interessen und Nationen gemeinsam an ihrer Gesundheit arbeiten, starke Leistungen vollbringen und Sportgeschichte schreiben. Sport verbindet, baut Freundschaften auf und macht in erster Linie Spaß!

Unser Sportverein in Irsch hat zurzeit ca. 580 Mitglieder und das sportliche Angebot reicht vom Kinderturnen bis zum Seniorensport, vom Freizeit- bis zum Leistungssport.

In unseren Abteilungen:

• 2. Weg Männer
  • Badminton
  • Basketball
  • Body Fit
  • Fußball
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Turnen für Kinder

engagieren sich Lizenztrainer, diverse Übungsleiter und Ehrenamtliche, die über acht Sportarten lehren. Nehmen Sie an unserem Vereinsleben teil, es ist eine großartige Gemeinschaft!

Bei uns finden Sie Sport- und Freizeitaktivitäten für die ganze Familie. Wir möchten bereits die Kleinen an Sport und Bewegung heranführen. Ebenso bieten wir Kurse, die unsere geschätzten Senioren fit und beweglich für den Alltag halten. Sicherlich ist in unserem Angebot auch etwas für Sie dabei. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Reihen zu begrüßen. Schnuppern Sie doch mal kostenlos und unverbindlich bei uns rein, nehmen Sie mit uns doch gleich Kontakt auf!

Zudem freuen wir uns über Ihr Feedback. Sagen Sie uns, was wir besser machen können, was in Irsch fehlt oder wo wir großartige Arbeit leisten.