Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Heinz Blees, im 2. Weg Männer Organisator für Pflege- und Instandhaltung der Bouleanlage auf dem Sportgelände, hat in den vergangenen Monaten die Installation einer Beleuchtungsanlage für die beiden Bouleplätze in die Wege geleitet und überwacht.

von (Kommentare: 0)

Im Oktober 2019 organisierte der 2. Weg Männer einen Besuch des Weltkulturerbes „Völklinger Hütte“. Bei typischem Museumswetter (es gab immer wieder Regenschauer) machten sich 22 Neugierige mit der Bahn auf den Weg nach Völklingen.

von (Kommentare: 0)

Das Teilnehmerfeld war in diesem Jahr stark besetzt. 15 TT-Hobbyspieler, alle Mitglieder im 2. Weg Männer, beteiligten sich an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft und boten spannende Kämpfe.

von (Kommentare: 0)

Der Abteilungsleiter Tischtennis Otmar Zender hatte auch in diesem Jahr wieder die Hobby-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis vorbereitet und vorbildlich ausgerichtet. Ein Dutzend Spieler, vorwiegend Mitglieder des 2. Weg Männer, traten an die Platten und spielten in zwei Gruppen erst einmal um den Gruppensieg.

von (Kommentare: 0)

An einem sonnigen Maisonntag 2017 folgten fast 40 Reiselustige der Einladung des 2. Weg Männer, auf einer Fahrt nach Belgien u.a. die Grotten von Han zu besichtigen.

von (Kommentare: 0)

Erhard Schu hat es nach einem Jahr Pause wieder geschafft, in der Hobby-Klasse die TT-Meisterschaft zu erringen.