1. TT-Mannschaft unterliegt dem SSV Pronsfeld

von (Kommentare: 0)

Mit dem SSV Pronsfeld war am zweiten Spieltag eine sehr junge und entwicklungsfähige Mannschaft zu Gast. Leider war unser Team nicht komplett (es fehlten Eric Karrenbauer und Mario Paulus), aber darauf alleine die knappe Niederlage zurückzuführen, wäre zu einfach. Das Spiel passt eher in die Kategorie ausgelassene Chancen; und daran muss man halt arbeiten.

Für die Punkte sorgten je einmal im Doppel Dressler/Konrath und Becker/Schmitt, im  Einzel holten Christoph Schmitt (2), Oliver Bottler, Wolfgang Becker und Elmar Georg Konrath (je 1) die Punkte. Am Ende war es dann ein 7:9; mit einem Unentschieden hätten aber sicher beide Teams auch leben können!

Elmar-Georg Konrath

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.