Bei den Meistern zuschauen - Spieler der JSG Irsch/Greimerath besuchen Spiel des Deutschen Meisters 1. FC Saarbrücken

von (Kommentare: 0)

Die Gelegenheit war günstig, weit ist es bis nach Saarbrücken auch nicht, und am Ende waren Jannis Jung, Nikita Giss und Joel Klein absolut begeistert, was man bei einem Bundesligaspiel in Sachen Tischtennis so alles geboten bekommt.

Dank des Tipps von Gerd Hilgert (TTV Speicher) konnten die drei Jugendspieler der JSG Irsch-Greimerath zusammen mit Trainer Elmar Georg Konrath und den Vätern hautnah beim Bundesliga-Meisterschaftsspiel 1. FC Saarbrücken gegen TTV Bergneustadt dabei sein - und sehr zur Freude von Saarbrückens Vereins- und Tibharfirmenchef Erwin Berg auch gleich die neuen Vereinstrikots präsentieren. Dafür ließ es sich Saarbrückens Chef nicht nehmen, dass seine Bundesligamannschaft sich zum gemeinsamen Fototermin mit den JSG-Akteuren aufstellte.

Das Foto zeigt vorne v.l.n.r.: Nikita Giss, Joel Klein, Janis Jung - hinten v.l.n.r.: Shang Kun, Elmar Georg Konrath, Dargo Jorgic, Patrick Franziska

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.