2. Fackelwanderung des SV Eintracht Irsch

Hiermit laden wir alle unsere Mitglieder recht herzlich ein, am Freitag, 01.12.2023 ab 18.30 Uhr an unserer Fackelwanderung teilzunehmen.

Nachdem wir bereits im letzten Jahr eine Vielzahl von Mitgliedern und deren Familien begrüßen durften, möchte wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit anbieten nach einer familien – und kinderwagengerechten kleinen Wanderung (ca. 1 Stunde) ein paar gemütliche Stunden am Sportplatz zu verbringen.

Für Speis und Trank wird wieder bestens gesorgt sein.

Damit wir besser planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail an veranstaltungen@sv-irsch.de. Anmeldeschluss ist Montag, 27.11.2023.

Der Vorstand und das Orga-Team freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer*innen, egal ob klein oder groß, ob jung oder alt – wir haben gerne alle dabei!