2. Weg Männer Tischtennis-Meisterschaft 2024

Erhard Schu belegt den 1. Platz und ist Vereinsmeister

Am Donnerstag, den 04.04.2024 fanden in der Turn- und Mehrzweckhalle in Irsch die diesjährigen Tischtennis-Meisterschaften des 2. Weg Männer statt. Turnierleiter Otmar Zender und 2. Weg Männer Sprecher Günter Merz konnten zu diesem Turnier 16 Teilnehmer begrüßen. Dies stellt seid Bestehen der Gruppe einen neuen Vereinsrekord auf.

Nach spannenden Turnierspielen konnte Erhard Schu die Meisterschaft erlangen. Im Anschluss gratulierten Otmar Zender und Günter Merz den Erstplatzierten sowie allen Teilnehmern für die guten Leistungen im Verlaufe des Turniers. Günter Merz bedankte sich bei Turnierleiter Otmar Zender für die ausgezeichnete Organisation  des Turniers.

Nach Abschluss der Siegerehrung wurde noch in gemütlicher Runde über den Verlauf des Turniers diskutiert.

Ergebnis der Meisterschaft

1. Erhard Schu