Eintracht Irsch III – SV Wasserliesch/Oberbillig II

Sonntag, 26.11.2023 um 12:00 Uhr, Saarburg, Sportanlage am Kammerforst

Am Sonntag trifft SV Eintracht Irsch III auf die Zweitvertretung von SV Wasserliesch/Oberbillig. Bei SG Weintal Krettnach II gab es für SV Eintracht Irsch III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Mit 44 Toren fing sich SV Eintracht Irsch III die meisten Gegentore der Kreisliga C23 ein.

SV Wasserliesch/Oberbillig II siegte im letzten Spiel gegen SSG Mariahof Trier II mit 2:1 und belegt mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz. Der Angriff ist bei SV Wasserliesch/Oberbillig II die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die Elf von Andy Adam bislang.

Wenn SV Eintracht Irsch III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Teams von Coach Dzevat Nedzipovski (44). Aber auch bei SV Wasserliesch/Oberbillig II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (31). SV Eintracht Irsch III liegt SV Wasserliesch/Oberbillig II dicht auf den Fersen und könnte die Gäste bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. SV Wasserliesch/Oberbillig II wie auch SV Eintracht Irsch III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.