Weihnachtsfeier der TT-Jugend

Weihnachtsfeiern haben so manchmal etwas Standardisiertes und damit auch Langweiliges an sich. Ob das dann noch am Ende Spaß macht, vor allem für Kinder, ist wohl eher fraglich.

Bei der Tischtennisabteilung des SV Eintracht Irsch sollte das anders laufen, und mit etwas Phantasie kam ein Spielparcour zustande, der sowohl für die Kinder als auch für die Eltern spannend war. Dazu noch Kuchen, Gebäck und Getränke, und schon hat man mit wenig Aufwand eine Feier für die Kinder gestaltet, die allen noch länger in Erinnerung bleibt.

Und zu guter Letzt gab es dann auch die obligatorische Weihnachtstüte für alle Spielerinnen und Spieler.

Einige Stationen haben wir mal fotografiert, auch als Anschauung für andere Besucher unserer Website, mit dem Tipp, sowas auch mal im Training zu versuchen, oder im Rahmen eines Schulprojektes.