Aktuelle Nachrichten

von (Kommentare: 0)

Am Sonntag, dem 25. November, richtet der SV Irsch/Saar zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder einen Ortsentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaften aus. Ziel ist es in erster Linie, Mädchen und Jungen für den Tischtennis-Sport zu begeistern.

von (Kommentare: 0)

Der Abteilungsleiter Tischtennis Otmar Zender hatte auch in diesem Jahr wieder die Hobby-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis vorbereitet und vorbildlich ausgerichtet. Ein Dutzend Spieler, vorwiegend Mitglieder des 2. Weg Männer, traten an die Platten und spielten in zwei Gruppen erst einmal um den Gruppensieg.

von (Kommentare: 0)

Zum Auftakt der neuen Saison 2018/19 sind die Vereinsmeisterschaften der aktiven Tischtennis-Spieler ausgetragen worden.

von (Kommentare: 0)

Die 1. Tischtennis-Mannschaft hat sich mit einer Wanderung an die Saarschleife in Orscholz auf die neue Saison eingestellt.

von (Kommentare: 0)

Im Rahmen des Präsentationstages des SV Eintracht Irsch 1928 e.V. präsentierte sich auch die Tischtennis-Abteilung der Öffentlichkeit. Dabei gab es für die interessierten Besucher die Möglichkeit, das Tischtennis-Sportabzeichen zu absolvieren.

von (Kommentare: 0)

Am Samstag den 11.August ab 15:00 Uhr – 17:00 Uhr präsentieren sich die verschiedenen Abteilungen unseres Vereins in der Turn- und Merkzweckhalle in Irsch. Herzlich willkommen sind Kinder, Eltern und alle weitere Interessierten, auch Nichtvereinsmitglieder.

von (Kommentare: 0)

An einem sonnigen Maisonntag 2017 folgten fast 40 Reiselustige der Einladung des 2. Weg Männer, auf einer Fahrt nach Belgien u.a. die Grotten von Han zu besichtigen.

von (Kommentare: 0)

Mit aktuell 611 Vereinsangehörigen (gegenüber dem Vorjahr ein Anstieg von 8 Mitgliedern) ist mittlerweile mehr als jeder 3. Irscher Bürger dem Sportverein angeschlossen.

von (Kommentare: 0)

Erhard Schu hat es nach einem Jahr Pause wieder geschafft, in der Hobby-Klasse die TT-Meisterschaft zu erringen.