Elfmeterturnier des SV Eintracht Irsch am 11.05.2024

Nach dem großen Erfolg und Spaß den wir zusammen hatten, wollen wir hieran anknüpfen und hoffen erneut auf eure zahlreiche Teilnahme.

Die Startzeit ist noch offen und richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen.

Wir möchten auch ein eigenes Turnier für die jüngeren Jahrgänge auf die Beine stellen und richten daher einen eigenen Cup für Kinderteams (bis D-Jugend/Jahrgang 2011) aus, die untereinander einen eigenen Sieger ausspielen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn uns zahlreiche Anmeldungen (jung wie "alt") erreichen. Der Spaß steht hier klar im Vordergrund und jeder Teilnehmer ist gerne gesehen. Fußballerischen Können ist beim Elferschießen keine Grundvoraussetzung, kein Muss und manchmal eher hinderlich als hilfreich🙂

Anmelden könnt ihr euch direkt über die Turnierwebseite: https://www.tournify.de/live/svirsch24

Weitere Infos gibt's u.a. auch über die sozialen Medien (Facebook, Instagram, etc.) und v.a. über vorgenannte Turnierwebseite.

Danke vorab für eure Unterstützung.

Irsch - Sportplatz